Die neue CD kommt am 31.03. bei Auf Abwegen raus. Auflage 200, Siebdruck Cover, nummeriert. Ich freue mich sehr!

Tarkatak: I II III IIII
Tarkatak: I II III IIII

+++tarkatak+++

21. Februar 2022

das letzte Lebenszeichen kam schon Ende 2021 auf Homework 6. Die jährliche Bestandsaufnahme vom Label Taalem. Hören: tarkatak: ta za taa. teil 1

Und 2022 ist dann wohl endlich das Jahr für eine neue CD. Titel: “ I II III IIII „. Bei Auf Abwegen in 200er Auflage mit Siebdruck-Cover. Könnte März/April werden – wenn ich in Zeiten wie diesen einmal Positiv denke.

+++ Konzert Hinweis +++

22. Oktober 2021

+++ neu +++

29. April 2021

etwas neue Musik gibt es online. Für das neue Album von Florian Filsinger habe ich 2 Remixe gemacht und…TaTaaa, einen Titel gesungen mit dem bezaubernden Titel „Wespenstich“. Guck mal hier: „Mondschoben“ . Ist am 09.04.21 erschienen. Vergangene Zeiten werden etwas wachgerüttelt…aber nur leicht.

Dann ist ja schon im Dezember 2020 wieder ein aktueller Titel in der Reihe Homework erschienen bei Taalem. Sehr schöne Zusammenstellung und hier lässt sich mal reinhören: „homework year 5“

+++ math on monday 2020

1. März 2020

Live:::13.03.2020:::Polyester:::Oldenburg

Nun doch mal wieder Live mit duften neuen Songs aus der Schublade gezaubert. Mit dabei: Sexual Surrogat (selber Ort, gleiche Altersklasse)

math on monday

+++jan. 2020

16. Januar 2020

Ahoi. Auch in diesem Jahr gibt es einen neuen Beitrag von mir auf der Homework Compilation von Taalem. Teil 4 ist raus und hier zu hören: Homework Vol. 4

+++Okt. 2019

29. September 2019

Ahoi!

Schon wieder soviel Ziet dahin… Aber, am 14. Oktober ist Tarkatak wieder auf der Bühne. Wieder mit A thousand Vows zusammen als gemeinsames Live-Set und wieder als Support für Tortusa, der mit neuem Programm und Begleitung wieder da ist. Ich hoffe, wir sehen uns.

Zum Album Mind Vessel von Tortusa ist im Okt. 2018 noch ein Remix von Tarkatak bei Jazzland Recordings Digitaly erschienen: Hier hören!

Mehr ist weiterhin in Arbeit!

+++Juli 2014

13. Juli 2014

Nun ca. ein Jahr später sieht der Hinweis fast gleich aus.

Aber was werden wird an diesem frühen Abend (oder besser späten Nachmittag) geht über das Sinnieren hinaus und taktet alles etwas ein… Mehr Beats aber auch genug Platz für Geräusch und Melodie. Ein komplettes Set spielen wir dieses Mal gemeinsam. Was bei dem Set in Groningen improvisiert wurde, da es der Abend dort so mit sich brachte, haben wir uns für dieses Konzert auch mal vorher ein bisschen Unterhalten. Wir sind gespannt.

Hier noch mal die wichtigsten Daten:

A Thousand Vows und Tarkatak am 18.07.2014 auf dem freiGang – Festival in Oldenburg, Innenstadt / hinter der Lambertikirche. Start ca. 18:30 Uhr.

Vorher: Tagebuchlesung – Best of!!!! Nicht verpassen! Und sowieso sollte möglichst wenig vom 16. – 20.07. auf dem freiGang verpasst werden. Ab Nachmittags bis spät: Aktionen, Musik, schönes sehen, überraschen lassen. Genaues Programm hier und hier.

april 2014

14. April 2014

Schön guten Tag, nach so langer Zeit! Es läuft, wenn auch langsam und auch wenn ich vergaß zu erzählen wie das Konzert mit A Thousand Vows in Groningen letztes Jahr war [mässig, aber wir und die restlichen Anwesenden hatten freude] und wie es im Elefanten in Bremen im Oktober war [sehr schöner Raum, ein bisschen ungelenk das Set, aber das sah wohl ich nur so…]. Jetzt wollte ich kurz schon mal drauf hinweisen:

18.07.2014 spielt Tarkatak zusammen mit A Thousand Vows auf dem diesjährigen freiGang – Festival im Rahmen des Kultursommers in Oldenburg. Es wird wohl ein gemeinsammes Set geben. Nähere Infos dann später. Noch in Arbeit aber ein bisschen tut sich schon, und zwar da: Tarkatak bei bandcamp

+++ juni 2013

11. Juni 2013

Die Zeit vergeht. Das erste Konzert 2013 für Tarkatak ist in der alten Heimat Oldenburg. Im Rahmen des Kultursommers wird es eine neue Bühne, bzw. einen neuen Bereich geben. In der Straße hinter der Lambertikirche gibt es dieses Jahr zum ersten Mal das freiGANG Festival. Neben Musik wird es viele andere schöne Sachen dort jeweils ab Nachmittags geben. Genauere Infos gibt es per Flyer und über diesen Link: +++ hier oder diesen +++. Jedenfalls werden A thousand Vows und ich am 04.07. dort ab 22 Uhr spielen!