news

1. August 2006

[08/2006]
Es gibt nach langer, langer (langer, langer) Zeit mal wieder etwas Neues zu berichten!!!!

Die lange, lange (lange, lange) angekündigte Tarkatak – CD auf Genesungswerk ist noch nicht raus! Macht euch keine Gedanken, es wird werden. 2006 ist noch nicht gelaufen und zum Ende hin wird sie dann wohl endlich für Weihnachten zur Verfügung stehen (is richtig, Anm. des Admin;))!

pruditsch | rowenta

Zum Trost erscheint Anfang August 2006 eine CD die in Zusammenarbeit von Dachstuhl und Jeans Records entstanden ist. Frank Rowenta und Lutz Pruditsch haben hier 7 Titel zusammengeschnitzt die aus gut sortierter Wirrnis, dem hang zum Sammeln und gutem Geschmack ca. 55 Min. prima Unterhaltung bieten. Zu order für 12 Euro + Porto direkt bei: lutz@tarkatak.de

Von Raumerkundung gibt es einen Titel auf der free mp3 – Compilation von Taalem Records! Siehe: http://taalem.free.fr/mp3/

Zudem wird es auf der Politicide 060 – Compilation einen ganz neuen Titel von Tarkatak geben. Im Spätsommer/Herbst sollte sie wohl auf: politicide.net zur Verfügung stehen. Ebenso ist für Sep./Okt. eine CD-Compilation bei EE-Tapes geplant mit dem Titel „Table for five, six…“ auf dem sich ein unveröffentlichter Titel von Tarkatak befinden wird.