Und wieder ist ein Jahr fast rum und wieder gibts ein Konzert nur dieses Mal wieder im Polyester, Oldenburg. Sei dabei!

Am 19.04. ist John Derek Bishop + Svein Rikard Mathisen (Norwegen) wieder in der Flänzburch in Oldenburg Live zu sehen. A Thousand Vows und Tarkatak machen das Vorprogramm an diesem Abend. Ein Abend der pünktlich los geht und pünktlich endet.

Jetzt soll es wohl alles gehen und klappen. Wir versuchen es wieder und leider ohne CMDRRiKR, aber dafür mit spannenden Guecial Spest (…)

Musste leider, leider abgesagt werden…wir versuchen es 2023 nochmal…

Die neue CD kommt am 31.03. bei Auf Abwegen raus. Auflage 200, Siebdruck Cover, nummeriert. Ich freue mich sehr!

Tarkatak: I II III IIII
Tarkatak: I II III IIII

+++tarkatak+++

21. Februar 2022

das letzte Lebenszeichen kam schon Ende 2021 auf Homework 6. Die jährliche Bestandsaufnahme vom Label Taalem. Hören: tarkatak: ta za taa. teil 1

Und 2022 ist dann wohl endlich das Jahr für eine neue CD. Titel: “ I II III IIII „. Bei Auf Abwegen in 200er Auflage mit Siebdruck-Cover. Könnte März/April werden – wenn ich in Zeiten wie diesen einmal Positiv denke.

+++ Konzert Hinweis +++

22. Oktober 2021

+++ neu +++

29. April 2021

etwas neue Musik gibt es online. Für das neue Album von Florian Filsinger habe ich 2 Remixe gemacht und…TaTaaa, einen Titel gesungen mit dem bezaubernden Titel „Wespenstich“. Guck mal hier: „Mondschoben“ . Ist am 09.04.21 erschienen. Vergangene Zeiten werden etwas wachgerüttelt…aber nur leicht.

Dann ist ja schon im Dezember 2020 wieder ein aktueller Titel in der Reihe Homework erschienen bei Taalem. Sehr schöne Zusammenstellung und hier lässt sich mal reinhören: „homework year 5“

+++ math on monday 2020

1. März 2020

Live:::13.03.2020:::Polyester:::Oldenburg

Nun doch mal wieder Live mit duften neuen Songs aus der Schublade gezaubert. Mit dabei: Sexual Surrogat (selber Ort, gleiche Altersklasse)

math on monday

+++jan. 2020

16. Januar 2020

Ahoi. Auch in diesem Jahr gibt es einen neuen Beitrag von mir auf der Homework Compilation von Taalem. Teil 4 ist raus und hier zu hören: Homework Vol. 4