news

1. November 2005

Am 01.12.05 wird Tarkatak den support geben für Melt Banana aus Japan in Berlin im Maria. Das einzge Tarkatak-Konzert in diesem Herbst/Winter und wohl auch das letzte für 2005.

taalem tarkatak

Das französische Label Taâlem hat letztes Jahr schon eine Raumerkundung CD/R veröffentlicht. Nun ist in dem hübschen 3″ Format auch eine 22:30 Min. Track von Tarkatak dort erschienen. „eschgl hel“. Die komplette, remixte Version vom Titel „eschgl“ der auf der Provinznest Compilation erschienen ist. Dachstuhl hat die ersten 3 CD/R in der Serie re: veröffentlicht. re: ist die Zusammenarbeit von Florian Filsinger und Tarkatak in der sie eigenes Rohmaterial an Freunde und Bekannte geben die daraus neue Stücke machen sollen. Die Resultate erscheinen unregelmässig als 3″ CD/R in handgemachten Cover und jeweils limitiert auf 120 Exemplaren. re: 01 – 03 sind im September 2005 erschienen. re:01 und 02 bieten je 2 Titel (FF remix Tarkatak und umgekehrt). re:03 besteht aus einem dunklen Track von Florian den Tarkatak weiterbearbeitet hat. Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, stehen noch einige weitere Beiträge von anderen Akteuren an… Es braucht alles seine Zeit…