april 2014

14. April 2014

Schön guten Tag, nach so langer Zeit! Es läuft, wenn auch langsam und auch wenn ich vergaß zu erzählen wie das Konzert mit A Thousand Vows in Groningen letztes Jahr war [mässig, aber wir und die restlichen Anwesenden hatten freude] und wie es im Elefanten in Bremen im Oktober war [sehr schöner Raum, ein bisschen ungelenk das Set, aber das sah wohl ich nur so…]. Jetzt wollte ich kurz schon mal drauf hinweisen:

18.07.2014 spielt Tarkatak zusammen mit A Thousand Vows auf dem diesjährigen freiGang - Festival im Rahmen des Kultursommers in Oldenburg. Es wird wohl ein gemeinsammes Set geben. Nähere Infos dann später. Noch in Arbeit aber ein bisschen tut sich schon, und zwar da: Tarkatak bei bandcamp

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.