+++Juli 2014

13. Juli 2014

Nun ca. ein Jahr später sieht der Hinweis fast gleich aus.

Aber was werden wird an diesem frühen Abend (oder besser späten Nachmittag) geht über das Sinnieren hinaus und taktet alles etwas ein… Mehr Beats aber auch genug Platz für Geräusch und Melodie. Ein komplettes Set spielen wir dieses Mal gemeinsam. Was bei dem Set in Groningen improvisiert wurde, da es der Abend dort so mit sich brachte, haben wir uns für dieses Konzert auch mal vorher ein bisschen Unterhalten. Wir sind gespannt.

Hier noch mal die wichtigsten Daten:

A Thousand Vows und Tarkatak am 18.07.2014 auf dem freiGang - Festival in Oldenburg, Innenstadt / hinter der Lambertikirche. Start ca. 18:30 Uhr.

Vorher: Tagebuchlesung - Best of!!!! Nicht verpassen! Und sowieso sollte möglichst wenig vom 16. - 20.07. auf dem freiGang verpasst werden. Ab Nachmittags bis spät: Aktionen, Musik, schönes sehen, überraschen lassen. Genaues Programm hier und hier.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.